Familienkram

Mit einem Kind wird manches anders. Das war beim Hund schon der Fall, und mit Kind wird es nochmal spannender. Und anstrengender… Ich warte auf den Tag, wo der Hund endlich lernt, das Kind zur Tagesmutter zu bringen und das Kind seinen eigenen Teller statt den Hundenapf leer macht.

Für alle Freunde und Bekannte die weiter weg wohnen und doch irgendwie mitkriegen wollen, was bei uns gerade so „läuft“, werden wir also immer mal von unserem täglichen Chaos berichten. Wenn ich dazu komme, werde ich auch Produkttests posten, was vielleicht auch für andere Außenstehende interessant ist. Nicht immer findet man (kostenlose) Tests oder Rezensionen zu einem bestimmten Produkt im Netz, und wir werden hier zumindest unsere ehrliche Einschätzung dazu weitergeben – die übrigens in keiner Weise gesponsort oder sonstwie von den Herstellern bezahlt ist!