Hä?

Hä? Eric’s Jagd? Was bedeutet das?

Ich habe vor ewigen Zeiten den Jagdschein gemacht und bin auch ein paar Jahre aktiv auf die Jagd gegangen. Mittlerweile beschränken sich meine jagdlichen Aktivitäten aber auf das „jagen“ mit dem Fotoapparat, sei es eine Kompaktkamera, Handy oder die Spiegelreflex mit Makroobjektiv.

Zusätzlich möchte ich mich gerne mit den Informationen rund um das Fotografierte beschäftigen.

Ich habe mir für mich selbst folgende „Rahmenbedingungen“ gesteckt:

  • Selbst gefunden und „geschossen“
  • Mit eigenen Worten „präpariert“

Also zusammengefasst:

  • An meine „Trophäenblogwand“ hänge ich meine „geschossenen“ Errungenschaften. Diese sortiere ich nach
  • Zusätzlich möchte ich gerne Rezepte sammeln und ausprobieren was man mit den Sachen aus der Natur so machen kann.
  • Unter Faszinierendes schreibe ich von tollen Erfahrungen und Entdeckungen die mich immer wieder über die Natur staunen lassen.
  • Bei Community erstelle ich links zu Foren usw. bei denen es um die Natur, vor allen um Pflanzen geht.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beiträgen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.